DAS STUDIO

 

Hallo ich bin Caroline Krämer, Grafik- und Motiondesignerin.

Ideen entwickeln, konzipieren, gestalten, animieren … das ist meine Welt. Neben der Entwicklung von Print- und Screendesigns erstelle ich Animationen für Apps und Webseiten, Erklär- und Imagevideos. Meine Arbeiten wirken durch klare Formen, kräftige Farben und lebendiges Design. Außerdem experimentiere ich mit Creative Coding um interaktive und dynamische Elemente in meine Designs zu integrieren.

Wir schätzen vor allem die direkte, unkomplizierte Kommunikation und die schnelle Umsetzung…

LISA MADLENER

Produktmanagement Recruiting & Personalmarketing Schwäbischer Verlag

Das gestalterische Ergebnis hat mich positiv überrascht, da mehr entstanden ist als ich mir vorstellen konnte…

SEBASTIAN STRIEGEL

CEO
Oberschwaben.live